Rückblick: Paint Expo 2016

Wir geben Oberflächen Funktionen

Slider 3

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ (Henry Ford). Teamwork war das zentrale Thema bei der diesjährigen Paint Expo in Karlsruhe. Der gemeinsame, erfolgreiche Auftritt von Ecopolifix, Rembrandtin Powder Coating, Helios TBLUS, Helios Srbija und Rembrandtin stellte die Europäische Helios-Gruppe ins Licht des prominent besetzten Ausstellungsspektrums der bisher größten Paint Expo. Mit 480 Ausstellern aus 27 Ländern und mehr als 10.500 Besuchers ist diese Messe die wichtigste internationale Plattform für Industrielacke und Lacktechnologie in Europa.

Vier Tage lang informierten unsere Vertriebsleiter mehr als 100 Besucher pro Tag im Detail über neue Entwicklungen und Produkte aus dem kompletten Pulver- und Nasslackbereich. Aber auch für das leibliche Wohl war an unserem Stand ausreichend gesorgt: An der Pulverlack-Bar gab es erfrischend bunte Leckereien, die in der Rembrandtin-Lounge genossen werden konnten.

Ein besonderer Besuchermagnet war Lilly Andres. Mehr als 400 Besucher lieferten sich ein Match gegen die Tischfußball-Weltmeisterin oder feuerten die Mutigen an, die kaum eine Chance hatten gegen Lilly zu punkten. Es war eine Freude ihr zuschauen zu dürfen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf 2018!